Ich hatte als Wechseldatum den 01.10. angegeben. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen wurde aber kein Wechseldatum angegeben. Bestätigt von Ihnen wurde daher der 01.08. Da ich aber eigentlich Vertrag bei Vattenfall bis 30.09. hatte, kann mir evtl. ein Nachteil beim Treue-Bonus entstehen. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wenn kein Wechseldatum angegeben ist, keine Nachfrage bei mir erfolgt ist. Wäre doch eigentlich kein Problem gewesen, ein kurze email und die Angelegenheit wäre erledigt gewesen. So kann es aber zu Problemen kommen, Oder?
Mit freundlichen Grüßen ***
Ich hatte als Wechseldatum den 01.10. angegeben. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen wurde aber kein Wechseldatum angegeben. Bestätigt von Ihnen wurde daher der 01.08. Da ich aber eigentlich Vertrag bei Vattenfall bis 30.09. hatte, kann mir evtl. ein Nachteil beim Treue-Bonus entstehen. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wenn kein Wechseldatum angegeben ist, keine Nachfrage bei mir erfolgt ist. Wäre doch eigentlich kein Problem gewesen, ein kurze email und die Angelegenheit wäre erledigt gewesen. So kann es aber zu Problemen kommen, Oder?
Mit freundlichen Grüßen ***