Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2015 | 17:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte eine Frage zu der Stromanmeldung, ich konnte die Serviceline anrufen und habe auch sehr schnell einen Gesprächspartner in der Leitung gehabt. Die Mitarbeiterin konnte mir schnell und kompetent die Fragen beantworten.
Ich hatte eine Frage zu der Stromanmeldung, ich konnte die Serviceline anrufen und habe auch sehr schnell einen Gesprächspartner in der Leitung gehabt. Die Mitarbeiterin konnte mir schnell und kompetent die Fragen beantworten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja