Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
11.07.2015 | 11:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir haben ein Mietshaus in der Vermietung. Da im Erdgeschoß auch ein gewerblicher Laden ist, benötigen wir Energierechnungen ausgestellt auf uns Ehepartner. Das Finanzamt gewährt uns sonst keinen anteiligen Vorsteuerabzug. Leider schaffen es die meisten Energielieferanten nicht uns beide als Kunden aufzunehmen. Das ist schade und an der Realität vorbei!!!
Wir haben ein Mietshaus in der Vermietung. Da im Erdgeschoß auch ein gewerblicher Laden ist, benötigen wir Energierechnungen ausgestellt auf uns Ehepartner. Das Finanzamt gewährt uns sonst keinen anteiligen Vorsteuerabzug. Leider schaffen es die meisten Energielieferanten nicht uns beide als Kunden aufzunehmen. Das ist schade und an der Realität vorbei!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja