Das ist alles prima gelaufen. Was mich allerdings sehr stört sind die unerbetenen Mails in der Folge. Es würde mich freuen, wenn Sie sich mit den von mir angeschobenen Vorgängen zufrieden geben würden. Aufgrund von Werbung fasse ich grundsätzlich nichts an.
Freundliche Grüße ***
Das ist alles prima gelaufen. Was mich allerdings sehr stört sind die unerbetenen Mails in der Folge. Es würde mich freuen, wenn Sie sich mit den von mir angeschobenen Vorgängen zufrieden geben würden. Aufgrund von Werbung fasse ich grundsätzlich nichts an.
Freundliche Grüße ***