Einmal angerufen um Angebot ein zu holen wurde ich nach meine E-Mail Adresse gefragt und seitdem nerven die mich mit Werbung ich hab nicht mal Strom über den angemeldet. VERIOX IST SCHLECHT
Einmal angerufen um Angebot ein zu holen wurde ich nach meine E-Mail Adresse gefragt und seitdem nerven die mich mit Werbung ich hab nicht mal Strom über den angemeldet. VERIOX IST SCHLECHT