Ich bin sehr zufrieden mit Verivox. Jedoch würde ich mir wünschen eine Art Kalender einzurichten, mit der Möglichkeit die Kündigungszeiten einzutragen, damit keine Kündigungszeit verpasst wird und dadurch kein Geld verloren geht. Alos ein sozusagen Kündigungszeitwecker
Ich bin sehr zufrieden mit Verivox. Jedoch würde ich mir wünschen eine Art Kalender einzurichten, mit der Möglichkeit die Kündigungszeiten einzutragen, damit keine Kündigungszeit verpasst wird und dadurch kein Geld verloren geht. Alos ein sozusagen Kündigungszeitwecker