Verivox bietet in seiner Eingabemaske für den Wechsel des Stromanbieters ein Feld für den Vornamen und ein Feld für den Nachnamen an. Unser Alt-Vertrag lief auf beide Ehepartner. Ich habe mich somit für jeweils einen (!) Vor- und Nachnamen entschieden und prompt wurde die Kündigung beim bisherigen Anbieter abgelehnt.
Der Vorgang wurde nun beim potentiellen neuen Stromanbieter storniert.
Nun beginnt der 2. Versuch... Mal sehen, ob es dann mehr Sterne gibt...
Verivox bietet in seiner Eingabemaske für den Wechsel des Stromanbieters ein Feld für den Vornamen und ein Feld für den Nachnamen an. Unser Alt-Vertrag lief auf beide Ehepartner. Ich habe mich somit für jeweils einen (!) Vor- und Nachnamen entschieden und prompt wurde die Kündigung beim bisherigen Anbieter abgelehnt.
Der Vorgang wurde nun beim potentiellen neuen Stromanbieter storniert.
Nun beginnt der 2. Versuch... Mal sehen, ob es dann mehr Sterne gibt...