| 05.08.2015 | 02:19 Uhr VerifiziertSchnell einen (hoffentlich) guten Stromanbieter gefunden.
Es lohnt allerdings der Vergleich auch unter anderen Filtereinstellungen. Insbesondere der monatliche Abschlag kann niedrigerer sein, manche Anbieter rechnen mit 11, andere mit 12 Monaten, wieder andere zahlen Boni, diese aber erst nach geraumer Zeit so das es auf 12 Monate gerechnet billiger kommt.
Letzendes muss man aber wissen was man braucht: Günstige Abschläge oder auf Grund von teils hohen Rabatten eine Ersparnis übers ganze Jahr.
Dieser vergleich hat über Verivox gut geklappt.
Daher alles ok und von meiner Seite empfehlenswert.
Schnell einen (hoffentlich) guten Stromanbieter gefunden.
Es lohnt allerdings der Vergleich auch unter anderen Filtereinstellungen. Insbesondere der monatliche Abschlag kann niedrigerer sein, manche Anbieter rechnen mit 11, andere mit 12 Monaten, wieder andere zahlen Boni, diese aber erst nach geraumer Zeit so das es auf 12 Monate gerechnet billiger kommt.
Letzendes muss man aber wissen was man braucht: Günstige Abschläge oder auf Grund von teils hohen Rabatten eine Ersparnis übers ganze Jahr.
Dieser vergleich hat über Verivox gut geklappt.
Daher alles ok und von meiner Seite empfehlenswert.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


