Ich hatte einen zu niedrigen Gasverbrauch angegeben. Nach einem Telefonat mit Verivox hat die freundliche Servicemitarbeiterin diesen für mich storniert. Das fand ich gut, dass ich mich darum nicht kümmern musste.
Ich hatte einen zu niedrigen Gasverbrauch angegeben. Nach einem Telefonat mit Verivox hat die freundliche Servicemitarbeiterin diesen für mich storniert. Das fand ich gut, dass ich mich darum nicht kümmern musste.