Verivox sollte mehr die Seriösität der angebotenen Unternehmen überprüfen. Meine Erfahrung mit dem letzten Anbieterwechsel zu NaturEnergie+ ist mittlerweile nur schlecht. Vertragskündigung durch Umzug wird blockiert, unverschämte Hotline. Ich kann nur empfehlen diesen Anbieter zu meiden. Mal sehen wie es jetzt mit Süwag läuft
Verivox sollte mehr die Seriösität der angebotenen Unternehmen überprüfen. Meine Erfahrung mit dem letzten Anbieterwechsel zu NaturEnergie+ ist mittlerweile nur schlecht. Vertragskündigung durch Umzug wird blockiert, unverschämte Hotline. Ich kann nur empfehlen diesen Anbieter zu meiden. Mal sehen wie es jetzt mit Süwag läuft