Inzwischen sind die Jahreskosten sehr stark durch Bonus, Neueinsteigerprämie usw. beeinflusst. Hier würde ein einfacher Buton "Kosten ohne Prämiien" helfen.
Was nützt es wenn die Kosten nach 1 Jahr deutlich ansteigen hier wünsch ich eine Nachhaltige Wertung.
Inzwischen sind die Jahreskosten sehr stark durch Bonus, Neueinsteigerprämie usw. beeinflusst. Hier würde ein einfacher Buton "Kosten ohne Prämiien" helfen.
Was nützt es wenn die Kosten nach 1 Jahr deutlich ansteigen hier wünsch ich eine Nachhaltige Wertung.