Im großen und Ganzen bin ich zufrieden. Leider habe ich bisher keine schriftliche Mittielun oder Kd.-Nr., usw. vom neuen Anbieter, der uns wohl bereits ab 1.8. beliefert.
Im großen und Ganzen bin ich zufrieden. Leider habe ich bisher keine schriftliche Mittielun oder Kd.-Nr., usw. vom neuen Anbieter, der uns wohl bereits ab 1.8. beliefert.