Die Abwicklung war sehr unkompliziert und ich habe jetzt auch die Bestätigung der Vermittlung bekommen. Hoffentlich klappt die Erstattung der Boni genauso gut.
Die Abwicklung war sehr unkompliziert und ich habe jetzt auch die Bestätigung der Vermittlung bekommen. Hoffentlich klappt die Erstattung der Boni genauso gut.