Haben bis jetzt kurze Gespräche statt gefunden. Die waren o.K.. Es ging um Hilfe beim Ausfüllen der Verträge. Was soll da für verivox-Mitarbeiter problematisch sein? Interessant ist es, wenn mal echte Probleme auftreten. Kann zum jetzigen Zeitpunkt keine andere bzw genauere Bewertung abgeben. Lasse mich gerne positiv überraschen.
Haben bis jetzt kurze Gespräche statt gefunden. Die waren o.K.. Es ging um Hilfe beim Ausfüllen der Verträge. Was soll da für verivox-Mitarbeiter problematisch sein? Interessant ist es, wenn mal echte Probleme auftreten. Kann zum jetzigen Zeitpunkt keine andere bzw genauere Bewertung abgeben. Lasse mich gerne positiv überraschen.