Es scheint als wäre Verivox unabhängig und würde keinen Anbieter bevorzugen. Wenn dies so ist gebe ich 5 Sterne. Ansonsten würde ich es wohl nie wieder nutzen. Geld vom Anbieter nehmen für die Vermittlung ist gut und richtig, Hauptsache ist dass man nicht den Anbieter mit Kunden versorgt der am meisten zahlt sondern den mit den besten Konditionen auch wenn er nicht der mit den höchsten Provisionen ist.
Es scheint als wäre Verivox unabhängig und würde keinen Anbieter bevorzugen. Wenn dies so ist gebe ich 5 Sterne. Ansonsten würde ich es wohl nie wieder nutzen. Geld vom Anbieter nehmen für die Vermittlung ist gut und richtig, Hauptsache ist dass man nicht den Anbieter mit Kunden versorgt der am meisten zahlt sondern den mit den besten Konditionen auch wenn er nicht der mit den höchsten Provisionen ist.