Uns wurde ein Wechsel des Stromanbieters zu GGEW offeriert. Hierbei sollte die Grundgebühr 5,95€ monatlich und die Kilowattstunde 0,24€ inkl Steuern betragen. Bei unserem Verbrauch ergibt das 0,24€ x 4000kw = 960€. Hinzu würden dann noch 71,40€ Grundgebühr kommen. Dieser Rechnung nach würden wir 1031,40€ bezahlen, also 85,95€ monatlich.
Heute bekamen wir Post von GGEW. Jetzt sollen wir monatlich 94€ zahlen. Macht im Jahr 1128€.
Dies sind fast 100€ mehr als uns offeriert wurde.
Uns wurde ein Wechsel des Stromanbieters zu GGEW offeriert. Hierbei sollte die Grundgebühr 5,95€ monatlich und die Kilowattstunde 0,24€ inkl Steuern betragen. Bei unserem Verbrauch ergibt das 0,24€ x 4000kw = 960€. Hinzu würden dann noch 71,40€ Grundgebühr kommen. Dieser Rechnung nach würden wir 1031,40€ bezahlen, also 85,95€ monatlich.
Heute bekamen wir Post von GGEW. Jetzt sollen wir monatlich 94€ zahlen. Macht im Jahr 1128€.
Dies sind fast 100€ mehr als uns offeriert wurde.