Sehr geehrte Herren u.Damen!Ich habe mich für unsere Firma extra für Sie entschieden und wurde total enttäuscht.Sie haben mir vor zwei Monaten einen Stromanbieter ausgesucht,Vattenfall!noch nichts abgeschlossen obwohl ich schon eine Bestätigung mit allen kondenzionen habe,wollen sie mir es nicht geben.ich über lege mir schon einen Rechtsbeistand zu nehmen.eine riesengrosse schweinerei.mit freundlichen grüssen ***
Sehr geehrte Herren u.Damen!Ich habe mich für unsere Firma extra für Sie entschieden und wurde total enttäuscht.Sie haben mir vor zwei Monaten einen Stromanbieter ausgesucht,Vattenfall!noch nichts abgeschlossen obwohl ich schon eine Bestätigung mit allen kondenzionen habe,wollen sie mir es nicht geben.ich über lege mir schon einen Rechtsbeistand zu nehmen.eine riesengrosse schweinerei.mit freundlichen grüssen ***