Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.03.2020 | 10:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Anmeldevorgang holprig: 1.Es wird Adressnachweis verlangt, dieser aber nicht bei PostIdentmit Pass sondern später. 2. Abschluss nicht in allen Filialen möglich, obwohl auf Homepage steht: "in ihrer Filiale" 3. Depotwechsel ist schon vorzeitig möglich, ist aber an Ende von Begrüßungsmail "versteckt". Nicht optimal
Anmeldevorgang holprig: 1.Es wird Adressnachweis verlangt, dieser aber nicht bei PostIdentmit Pass sondern später. 2. Abschluss nicht in allen Filialen möglich, obwohl auf Homepage steht: "in ihrer Filiale" 3. Depotwechsel ist schon vorzeitig möglich, ist aber an Ende von Begrüßungsmail "versteckt". Nicht optimal
Würde Bank weiterempfehlen
Nein