Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.12.2025 | 09:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Was für mich als Kunde sehr schlecht ist, wenn von einem Mitarbeiter/in der Sparkasse Angerufen werde und seine vier Zahlen am Ende der Vermittlung sage ist es bisher nicht möglich gewesen mich zu Verbinden,. Ich selbst kann den Teilnehmer nicht direkt Erreichen immer nur über die Hott lein, das ist Frustrierend. Eine Änderung ist hier Kunden freundlicher!.
Was für mich als Kunde sehr schlecht ist, wenn von einem Mitarbeiter/in der Sparkasse Angerufen werde und seine vier Zahlen am Ende der Vermittlung sage ist es bisher nicht möglich gewesen mich zu Verbinden,. Ich selbst kann den Teilnehmer nicht direkt Erreichen immer nur über die Hott lein, das ist Frustrierend. Eine Änderung ist hier Kunden freundlicher!.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja