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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.07.2022 | 19:06 Uhr
Bis zum Jahrzehntewechsel 2019/2020 war noch alles relativ in Ordnung. Die Probleme häuften sich anschließend rapide. So sind die plötzlich anfallenden Kontoführungsgebühren exklusive Debitkarte zu nennen, die Debitkarte gehört doch zum Onlinebanking dazu oder liege ich hier falsch? Wird extra in Rechnung gestellt! Weit auseinandergehende Aussage der MA des Kundenservice, welche Aussage ist nun die richtige? Auch wurden in letzter Zeit immer Zusagen für einen Rückruf gemacht, da nur ein Filialmitarbeiter die Berechtigung hat das Problem zu lösen. Früher konnten solche Sachen mit dem Kundenservice erledigt werden! Rückruf, man wartet ewig bis dieser stattfindet oder es geschieht nie. Ist uns leider einige male passiert. Jetzt wo wir das Konto gekündigt haben ist es wieder richtig toll geworden: wir baten um eine schriftliche Bestätigung zum tatsächlichen Kündigungsdatum - bisher keine Antwort, die Anforderung liegt inzwischen über 5 Wochen zurück! Auch habe ich seit über einer Woche keinen Zugriff mehr auf mein Konto, habe noch ein wenig Geld drauf. Bin mal gespannt wann es auf mein aktuelles Konto überwiesen wird. Auch bezüglich dieses Problems ist wieder niemand zu erreichen, ausser dem Kundenservice der nichts machen kann, doch etwas kann er und zwar einen Rückruf einstellen der dann doch nicht erfolgt! Es war mal eine sehr gute Bank, jetzt meiner Ansicht nach eine sehr schlechte! So macht man sich seinen Ruf kaputt und vergrault Bestands- und potenzielle neue Kunden.
Bis zum Jahrzehntewechsel 2019/2020 war noch alles relativ in Ordnung. Die Probleme häuften sich anschließend rapide. So sind die plötzlich anfallenden Kontoführungsgebühren exklusive Debitkarte zu nennen, die Debitkarte gehört doch zum Onlinebanking dazu oder liege ich hier falsch? Wird extra in Rechnung gestellt! Weit auseinandergehende Aussage der MA des Kundenservice, welche Aussage ist nun die richtige? Auch wurden in letzter Zeit immer Zusagen für einen Rückruf gemacht, da nur ein Filialmitarbeiter die Berechtigung hat das Problem zu lösen. Früher konnten solche Sachen mit dem Kundenservice erledigt werden! Rückruf, man wartet ewig bis dieser stattfindet oder es geschieht nie. Ist uns leider einige male passiert. Jetzt wo wir das Konto gekündigt haben ist es wieder richtig toll geworden: wir baten um eine schriftliche Bestätigung zum tatsächlichen Kündigungsdatum - bisher keine Antwort, die Anforderung liegt inzwischen über 5 Wochen zurück! Auch habe ich seit über einer Woche keinen Zugriff mehr auf mein Konto, habe noch ein wenig Geld drauf. Bin mal gespannt wann es auf mein aktuelles Konto überwiesen wird. Auch bezüglich dieses Problems ist wieder niemand zu erreichen, ausser dem Kundenservice der nichts machen kann, doch etwas kann er und zwar einen Rückruf einstellen der dann doch nicht erfolgt! Es war mal eine sehr gute Bank, jetzt meiner Ansicht nach eine sehr schlechte! So macht man sich seinen Ruf kaputt und vergrault Bestands- und potenzielle neue Kunden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein