Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.04.2022 | 16:48 Uhr
hallo, Ich habe nur Probleme mit dem Broker und mir wird nicht geholfen. 1. Es ist bereits drei Mal das Problem aufgekommen, dass Rücküberweisung nicht oder nur sehr spät ( einmal 14 Werktage/Bankwerktage, das zweite mal 9 bis 10 Werktagen) überwiesen werden. Man muss mehrfach beim Support anrufen und das Problem wird nicht behoben. Teils musste ich 4 mal anrufen, bis ich mein Geld hatte. Jetzt warte ich wieder auf eine Rücküberweisung, die inzwischen 3 Bankwerktage dauert. Das Problem wird nicht gelöst und ich bekomme nur sehr spät und Standardmails. Überweisungen von meinem Girokonto auf das Depot klappen komischerweise werden ganz schnell (1 Werktage). 2. Ich bin seit 4-5 Monaten bei dem Broker und ich kann immer noch nicht meinen Antrag auf den Steuerfreibetrag stellen. Meine Steuerid wird anscheinend noch ermittelt, aber ich habe schon einen Bescheid bekommen, dass mir auf Erträge die 25% Steuern abgezogen wurden. Frage ist nur wie, wenn meine Steuerid laut App und Support nicht bekannt ist? Der Support sagt nur immer … es ist nicht unser Anspruch… das dauert ungewöhnlich lange… ich leite es weiter… Ich habe die Hoffnung, dass mir bei einer Bewertung hier holen wird. Denn sonst folgt die Kündigung Liebe Grüße
hallo, Ich habe nur Probleme mit dem Broker und mir wird nicht geholfen. 1. Es ist bereits drei Mal das Problem aufgekommen, dass Rücküberweisung nicht oder nur sehr spät ( einmal 14 Werktage/Bankwerktage, das zweite mal 9 bis 10 Werktagen) überwiesen werden. Man muss mehrfach beim Support anrufen und das Problem wird nicht behoben. Teils musste ich 4 mal anrufen, bis ich mein Geld hatte. Jetzt warte ich wieder auf eine Rücküberweisung, die inzwischen 3 Bankwerktage dauert. Das Problem wird nicht gelöst und ich bekomme nur sehr spät und Standardmails. Überweisungen von meinem Girokonto auf das Depot klappen komischerweise werden ganz schnell (1 Werktage). 2. Ich bin seit 4-5 Monaten bei dem Broker und ich kann immer noch nicht meinen Antrag auf den Steuerfreibetrag stellen. Meine Steuerid wird anscheinend noch ermittelt, aber ich habe schon einen Bescheid bekommen, dass mir auf Erträge die 25% Steuern abgezogen wurden. Frage ist nur wie, wenn meine Steuerid laut App und Support nicht bekannt ist? Der Support sagt nur immer … es ist nicht unser Anspruch… das dauert ungewöhnlich lange… ich leite es weiter… Ich habe die Hoffnung, dass mir bei einer Bewertung hier holen wird. Denn sonst folgt die Kündigung Liebe Grüße
Würde Bank weiterempfehlen
Nein