Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.10.2015 | 13:00 Uhr
Am 23.09.2015 wurde mir die Eröffnung des Savedo-Kontos mitgeteilt. Am 02.10.2015 wurde mir telefonisch der Geldeingang bestätigt. Bis jetzt sind keine Kontodaten ersichtlich. Telefonisch ist der Kundenservice nicht zu erreichen. Auf zwei E-Mails bekam ich keine Antwort. Ebenso auch keine telefonische Rückrufe. Es ist ein Zinsverlust meiner Geldanlage. Ich bedauere eine Geldanlage bei Ihnen getätigt zu haben. Mit freundlichen Grüßen **** ***** *******
Am 23.09.2015 wurde mir die Eröffnung des Savedo-Kontos mitgeteilt. Am 02.10.2015 wurde mir telefonisch der Geldeingang bestätigt. Bis jetzt sind keine Kontodaten ersichtlich. Telefonisch ist der Kundenservice nicht zu erreichen. Auf zwei E-Mails bekam ich keine Antwort. Ebenso auch keine telefonische Rückrufe. Es ist ein Zinsverlust meiner Geldanlage. Ich bedauere eine Geldanlage bei Ihnen getätigt zu haben. Mit freundlichen Grüßen **** ***** *******
Würde Bank weiterempfehlen
Nein