Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.12.2022 | 16:34 Uhr
Postbank streitet Sachverhalt dreist ab Der Postbank war es nach einer technischen Umstellung über Monate nicht möglich, mir Zugangsdaten fürs Online-Banking zuzusenden. So musste ich bei einem Mitbewerber ein Konto eröffnen. Alles hat extrem viel Zeit, Schreiberei und Kosten verursacht. Deshalb forderte ich von der Postbank Schadensersatz. Um nichts zahlen zu müssen, lügt die Postbank zum Sachverhalt und streitet alles dreist ab. Mein Tipp: Konto sofort kündigen. Die Mitarbeiter sind pampig und verlogen.
Postbank streitet Sachverhalt dreist ab Der Postbank war es nach einer technischen Umstellung über Monate nicht möglich, mir Zugangsdaten fürs Online-Banking zuzusenden. So musste ich bei einem Mitbewerber ein Konto eröffnen. Alles hat extrem viel Zeit, Schreiberei und Kosten verursacht. Deshalb forderte ich von der Postbank Schadensersatz. Um nichts zahlen zu müssen, lügt die Postbank zum Sachverhalt und streitet alles dreist ab. Mein Tipp: Konto sofort kündigen. Die Mitarbeiter sind pampig und verlogen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein