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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.09.2022 | 17:59 Uhr
Wir wollten zur Postbank ins kostenlose Gehaltskonto wechseln. Nach einem halben Jahr Ärger mit fehlenden Zugangsunterlagen und unterirdisch schlechten Service (sowohl die Telefonhotline als auch das Emailserviceteam sind kafkaesk unterwegs) verlangt die Postbank Kontoführungsgebühren für ein Konto, auf das wir nachweislich niemals Zugriff hatten. In der einzigen Postfiliale in der Stadt sagte der sehr freundliche "normale" Postangestellte "Ne von der Postbank hat der Chef vorsichtshalber keinen in der Filiale ". Freundlicherweise wurden die unberechtigten Kontoführungsgebühren passend zu Beginn der Sommerferien eingefordert, so daß nach 14 Tagen Urlaub auch gleich noch der Brief vom Inkassounternehmen mit in der Post lag. Da kann die Post dann auch in zackig. Unglaubliches Geschäftsgebahren.
Wir wollten zur Postbank ins kostenlose Gehaltskonto wechseln. Nach einem halben Jahr Ärger mit fehlenden Zugangsunterlagen und unterirdisch schlechten Service (sowohl die Telefonhotline als auch das Emailserviceteam sind kafkaesk unterwegs) verlangt die Postbank Kontoführungsgebühren für ein Konto, auf das wir nachweislich niemals Zugriff hatten. In der einzigen Postfiliale in der Stadt sagte der sehr freundliche "normale" Postangestellte "Ne von der Postbank hat der Chef vorsichtshalber keinen in der Filiale ". Freundlicherweise wurden die unberechtigten Kontoführungsgebühren passend zu Beginn der Sommerferien eingefordert, so daß nach 14 Tagen Urlaub auch gleich noch der Brief vom Inkassounternehmen mit in der Post lag. Da kann die Post dann auch in zackig. Unglaubliches Geschäftsgebahren.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein