Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.08.2022 | 13:15 Uhr
Produkt Sparcard 3000 plus; Nachdem die telefonische Umbuchung (die einzig von uns genutzte Funktion einer Auszahlung) für Monate außer Betrieb ist, haben wir das Konto mit sofortiger Wirkung vor Ort in einer Postbankfiliale aufgelöst. Eine entsprechende Buchung ist nach inzwischen 3 Wochen nicht erfolgt. Telefonisch war der Service nur mit mindestens 15 Minuten Warteschleife erreichbar, was wir daher genervt aufgegeben haben. Der Eingang von 5 Beschwerdemails wurde von der Postbank registriert und quittiert. Eine Bearbeitung oder Erledigung fand aber in dem gesamten Zeitraum nicht statt.
Produkt Sparcard 3000 plus; Nachdem die telefonische Umbuchung (die einzig von uns genutzte Funktion einer Auszahlung) für Monate außer Betrieb ist, haben wir das Konto mit sofortiger Wirkung vor Ort in einer Postbankfiliale aufgelöst. Eine entsprechende Buchung ist nach inzwischen 3 Wochen nicht erfolgt. Telefonisch war der Service nur mit mindestens 15 Minuten Warteschleife erreichbar, was wir daher genervt aufgegeben haben. Der Eingang von 5 Beschwerdemails wurde von der Postbank registriert und quittiert. Eine Bearbeitung oder Erledigung fand aber in dem gesamten Zeitraum nicht statt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein