Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.02.2021 | 10:30 Uhr
Ein Punkt ist schon haushoch übertrieben, leider gibt es keine Minus-Punkte! Erstaunlich wie kummulativ inkompetent, ignorant, ***, unfähig, ***, arrogant, überheblich und sogar verlogen diese, wie soll man sie bezeichnen, "Dienstschieber" der Postbank sind! Einfach eine Frechtheit, wie die mit Kunden umspringen! Wir sind ständig im Ausland unterwegs und brauchen ein deutsches Konto für diverse Erledigungen in Deutschland. Wegen nicht mehr einwandfrei funktionierendem Chiptan-Gerät, ist es jetzt zum zweiten mal zur Sperrung der Karte gekommen. Die einzige Möglichkeit (im Jahre 2020/21!!!), die diese Mittelalterfirma zur Entsperrung bietet, ist TELEFON, selbstverständlich auf eigene Kosten! Bei der zur Verfügung stehenden, automatisierten Leitung ist man entweder ewig in der Warteschleife und fliegt dann irgendwann raus oder aber man bekommt nach mühseeligen Angaben zum Konto schließlich die Info von der Computerdame, daß (offensichtlich seit Monaten bzw. IMMER!!!) "momentan ungewöhlich viele Anrufe eingehen und ich sie nicht mit einem Mitarbeiter verbinden kann. Rufen sie später nocheinmal an"!!! Na herzlichen Glückwunsch! Auf email-Anfragen wir arrogant und inkompetent geantwortet und der Vorschlag auf einer Auslandstelefonnummer zurückzurufen, nach ABSPRACHE (man sitzt ja nicht 24Stunden 7Tage die Woche am Telefon und wartet auf die Postbankl!), wird nicht nachgekommen! Stattdessen, gab es einen, GENAU EINEN unvorherangekündigten Anrufsversuch und das war's dann auch! Vom hochtrabenden Beschwerdemanagement wird dann mitgeteilt, man hätte schließlich alles getan und uns alternative Möglichkeiten aufgezeigt, eine Farce! Welche genau sollen das sein??? Offensichtlich die super Telefonhotline, wie lächerlich und man "werde sich nicht mehr weiter mit unserem Anliegen befassen"! Das IST die Postbank. Kein Kontozugang seit 14.01.21 und keinerlei Möglichkeit dies zu ändern, da seitdem ununterbrochen zu hohes Anruferaufkommen herrscht! UNGENÜGEND ist als Note noch zu viel! Einfach nur beschämend, was aus so mancher Firma in Deutschland geworden ist... ***
Ein Punkt ist schon haushoch übertrieben, leider gibt es keine Minus-Punkte! Erstaunlich wie kummulativ inkompetent, ignorant, ***, unfähig, ***, arrogant, überheblich und sogar verlogen diese, wie soll man sie bezeichnen, "Dienstschieber" der Postbank sind! Einfach eine Frechtheit, wie die mit Kunden umspringen! Wir sind ständig im Ausland unterwegs und brauchen ein deutsches Konto für diverse Erledigungen in Deutschland. Wegen nicht mehr einwandfrei funktionierendem Chiptan-Gerät, ist es jetzt zum zweiten mal zur Sperrung der Karte gekommen. Die einzige Möglichkeit (im Jahre 2020/21!!!), die diese Mittelalterfirma zur Entsperrung bietet, ist TELEFON, selbstverständlich auf eigene Kosten! Bei der zur Verfügung stehenden, automatisierten Leitung ist man entweder ewig in der Warteschleife und fliegt dann irgendwann raus oder aber man bekommt nach mühseeligen Angaben zum Konto schließlich die Info von der Computerdame, daß (offensichtlich seit Monaten bzw. IMMER!!!) "momentan ungewöhlich viele Anrufe eingehen und ich sie nicht mit einem Mitarbeiter verbinden kann. Rufen sie später nocheinmal an"!!! Na herzlichen Glückwunsch! Auf email-Anfragen wir arrogant und inkompetent geantwortet und der Vorschlag auf einer Auslandstelefonnummer zurückzurufen, nach ABSPRACHE (man sitzt ja nicht 24Stunden 7Tage die Woche am Telefon und wartet auf die Postbankl!), wird nicht nachgekommen! Stattdessen, gab es einen, GENAU EINEN unvorherangekündigten Anrufsversuch und das war's dann auch! Vom hochtrabenden Beschwerdemanagement wird dann mitgeteilt, man hätte schließlich alles getan und uns alternative Möglichkeiten aufgezeigt, eine Farce! Welche genau sollen das sein??? Offensichtlich die super Telefonhotline, wie lächerlich und man "werde sich nicht mehr weiter mit unserem Anliegen befassen"! Das IST die Postbank. Kein Kontozugang seit 14.01.21 und keinerlei Möglichkeit dies zu ändern, da seitdem ununterbrochen zu hohes Anruferaufkommen herrscht! UNGENÜGEND ist als Note noch zu viel! Einfach nur beschämend, was aus so mancher Firma in Deutschland geworden ist... ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein