Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.04.2014 | 17:00 Uhr
Generell habe ich mit der Postbank sehr gute Erfahrungen gemacht was mein Girokonto betrifft. Keine Kontoführungsgebühren, sehr niedrige Zinsen, wenn ich doch mal Gebrauch von meinem Dispo machen musste und 5 Euro im Jahr für meine Visacard. Allerdings war es für mich immer ein großer Minuspunkt, dass ich nicht einfach mal zu meinem Bankberater (den ich übrigens bei der Postbank gar nicht hatte) gehen konnte wenn ich Fragen hatte. Am Telefon hing man auch immer in der Warteschleife oder wurde vertröstet. Aus diesem Grund habe ich Anfang des Jahres die Bank gewechselt.
Generell habe ich mit der Postbank sehr gute Erfahrungen gemacht was mein Girokonto betrifft. Keine Kontoführungsgebühren, sehr niedrige Zinsen, wenn ich doch mal Gebrauch von meinem Dispo machen musste und 5 Euro im Jahr für meine Visacard. Allerdings war es für mich immer ein großer Minuspunkt, dass ich nicht einfach mal zu meinem Bankberater (den ich übrigens bei der Postbank gar nicht hatte) gehen konnte wenn ich Fragen hatte. Am Telefon hing man auch immer in der Warteschleife oder wurde vertröstet. Aus diesem Grund habe ich Anfang des Jahres die Bank gewechselt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja