Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.09.2019 | 08:15 Uhr
Telefonbanking und Hilfeleistung bei Problemen Wartezeit jetzt zum wiederholten Male über 30 Minuten, aktuell warte ich schon 42 Minuten auf den "nächsten freien Berater" im Telefonbanking!!!!!!! Fehler bei Einrichtung Onlie-Banking - nach 3 Wochen immer noch nichts möglich!!!!! Niemand ist für irgendetwas zuständig - ständige Verweise auf andere Bearbeiter - wieder mit ewiger Warteschleife Wartezeit auf Aktivierungscodes per Post 1 Woche! Konto wird jetzt umgehend gekündigt, eine absolute Frechheit. Ich habe Konten bei 5 Banken - so etwas habe ich noch nicht einmal annähernd bei Anderen erlebt...
Telefonbanking und Hilfeleistung bei Problemen Wartezeit jetzt zum wiederholten Male über 30 Minuten, aktuell warte ich schon 42 Minuten auf den "nächsten freien Berater" im Telefonbanking!!!!!!! Fehler bei Einrichtung Onlie-Banking - nach 3 Wochen immer noch nichts möglich!!!!! Niemand ist für irgendetwas zuständig - ständige Verweise auf andere Bearbeiter - wieder mit ewiger Warteschleife Wartezeit auf Aktivierungscodes per Post 1 Woche! Konto wird jetzt umgehend gekündigt, eine absolute Frechheit. Ich habe Konten bei 5 Banken - so etwas habe ich noch nicht einmal annähernd bei Anderen erlebt...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein