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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.06.2019 | 11:40 Uhr
1. Jetzt versucht auch die Postbank abzuzocken. Die Gebührenerhöhungen sind unverschämt. 2. Die Übersicht über die Kontobewegungen hat sich erheblich verschlechtert. Vor ein paar Wochen noch waren alle wichtigen Kontoinformationen auf einen Blick ersichtlich. jetzt leider nicht mehr. Man muss jeden einzelnen Posten extra aufrufen, was sehr umständlich und daher sehr unkomfortabel ist. 3. Die Umstellung auf das neue ID-Verfahren funktioniert nicht richtig. Seit 10 Tagen habe ich keinen Zugang mehr in meinem Konto. Unglaublich! 4. Kontakt mit einem Kundenberater ist nicht mehr möglich. Ich habe es dreimal versucht, nach jeweils 15 Minuten Warteschleiche habe ich die Verbindung abgebrochen. Der 4. Versuch hat 25 Minuten gedauert. Eine absolute Frechheit, Kunden so zu vergraulen! Meine Konsequenz: Kündigung Die Postbank hat sich leider in die falsche Richtung entwickelt. Absolut nicht mehr empfehlenswert.
1. Jetzt versucht auch die Postbank abzuzocken. Die Gebührenerhöhungen sind unverschämt. 2. Die Übersicht über die Kontobewegungen hat sich erheblich verschlechtert. Vor ein paar Wochen noch waren alle wichtigen Kontoinformationen auf einen Blick ersichtlich. jetzt leider nicht mehr. Man muss jeden einzelnen Posten extra aufrufen, was sehr umständlich und daher sehr unkomfortabel ist. 3. Die Umstellung auf das neue ID-Verfahren funktioniert nicht richtig. Seit 10 Tagen habe ich keinen Zugang mehr in meinem Konto. Unglaublich! 4. Kontakt mit einem Kundenberater ist nicht mehr möglich. Ich habe es dreimal versucht, nach jeweils 15 Minuten Warteschleiche habe ich die Verbindung abgebrochen. Der 4. Versuch hat 25 Minuten gedauert. Eine absolute Frechheit, Kunden so zu vergraulen! Meine Konsequenz: Kündigung Die Postbank hat sich leider in die falsche Richtung entwickelt. Absolut nicht mehr empfehlenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein