Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.10.2025 | 16:03 Uhr
Können Bewrertungen geakuaft werden? Müssen alle MitarbeiterInnen der Bank positve Bewertungen abgeben? Mir ist es ein absolutes Rätsel, wie die Norisbank zu postien Bewertungen kommt. Der sog. "Service" ist nicht vorhanden, telefonische Ansprechpartner (diese Woche in Zagreb...) antworten nicht kompetent, vertrösten, wiegeln ab... Fazit: Nein danke!°
Können Bewrertungen geakuaft werden? Müssen alle MitarbeiterInnen der Bank positve Bewertungen abgeben? Mir ist es ein absolutes Rätsel, wie die Norisbank zu postien Bewertungen kommt. Der sog. "Service" ist nicht vorhanden, telefonische Ansprechpartner (diese Woche in Zagreb...) antworten nicht kompetent, vertrösten, wiegeln ab... Fazit: Nein danke!°
Würde Bank weiterempfehlen
Nein