Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
01.02.2018 | 11:36 Uhr
Contra: Onlineüberweisungen sowie Bewegungen auf den Unterkonten benötigen mindestens zwei Werktage, unabhängig ob diese Morgens oder Abends eingereicht werden. Pro: Banking funktioniert mit den verwendeten Apps ganz ausgezeichnet. Somit ist man wesentlich flexibler als bei Volksbanken oder Sparkassen. Zudem bekommt man keine unnötigen Beratungstermine aufgezwungen was bei den Volksbanken üblich ist. Die Hotline ist bei Fragen immer erreichbar und überdurchschnittlich freundlich sowie kompetent. Man ist nicht an einen Berater gebunden der nur erreichbar ist wenn man selbst arbeiten muss und keine Zeit hat. Tolles Konzept das funktioniert und kompetenter freundlicher Kontakt,
Contra: Onlineüberweisungen sowie Bewegungen auf den Unterkonten benötigen mindestens zwei Werktage, unabhängig ob diese Morgens oder Abends eingereicht werden. Pro: Banking funktioniert mit den verwendeten Apps ganz ausgezeichnet. Somit ist man wesentlich flexibler als bei Volksbanken oder Sparkassen. Zudem bekommt man keine unnötigen Beratungstermine aufgezwungen was bei den Volksbanken üblich ist. Die Hotline ist bei Fragen immer erreichbar und überdurchschnittlich freundlich sowie kompetent. Man ist nicht an einen Berater gebunden der nur erreichbar ist wenn man selbst arbeiten muss und keine Zeit hat. Tolles Konzept das funktioniert und kompetenter freundlicher Kontakt,
Würde Bank weiterempfehlen
Ja