Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.05.2023 | 17:13 Uhr
Ich betreue seit Jahren die Konten meiner Mutter. Mit NIBC hab ich immer wieder Ärger. Wenn ich anrufe(im Beisein meiner Mutter) treffe ich auf freundliche Mitarbeiter die hilfsbereit wirken. Sobald es aber um die Umsetzung geht bekomme ich Mails die mich informieren, dass es so nicht geht. Dann muss ich wieder auf den nächsten Besuch bei meiner Mutter warten und ich wohne 350km weit entfernt. Dann kläre ich wieder alles und das Spiel geht von vorne los. Am Telefon freundlich und dann passiert wieder nichts. Ist ein Katastrophe. Dr. R. ***
Ich betreue seit Jahren die Konten meiner Mutter. Mit NIBC hab ich immer wieder Ärger. Wenn ich anrufe(im Beisein meiner Mutter) treffe ich auf freundliche Mitarbeiter die hilfsbereit wirken. Sobald es aber um die Umsetzung geht bekomme ich Mails die mich informieren, dass es so nicht geht. Dann muss ich wieder auf den nächsten Besuch bei meiner Mutter warten und ich wohne 350km weit entfernt. Dann kläre ich wieder alles und das Spiel geht von vorne los. Am Telefon freundlich und dann passiert wieder nichts. Ist ein Katastrophe. Dr. R. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein