Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.04.2017 | 09:11 Uhr
Ich bin seit ca. 20 Jahren Kunde der Merkur-Bank, erst als Azubi, dann als Student bis Ende letzten Jahres. Ich hatte beinahe alles über die Merkur-Bank geregelt bis hin zu Depot und Baufinanzierung. Leider hat die Geschäftsleitung entschieden, dass es ab 2017 Gebühren geben wird. Dies ist grundsätzlich in Ordnung, doch störte mich, bei zwei Konten, die wir dort hatten, dass sofort eine Gebühr in Höhe von 9,90 € pro Konto erhoben werden sollte. Daher mussten wir leider mit unserem Girokonto umziehen. Für alle weiteren Angelegenheiten bleibt die Merkur-Bank weiterhin unser erster Ansprechpartner, denn die Beratung bei Herrn Wunderlich ist uneingeschränkt hervorragend.
Ich bin seit ca. 20 Jahren Kunde der Merkur-Bank, erst als Azubi, dann als Student bis Ende letzten Jahres. Ich hatte beinahe alles über die Merkur-Bank geregelt bis hin zu Depot und Baufinanzierung. Leider hat die Geschäftsleitung entschieden, dass es ab 2017 Gebühren geben wird. Dies ist grundsätzlich in Ordnung, doch störte mich, bei zwei Konten, die wir dort hatten, dass sofort eine Gebühr in Höhe von 9,90 € pro Konto erhoben werden sollte. Daher mussten wir leider mit unserem Girokonto umziehen. Für alle weiteren Angelegenheiten bleibt die Merkur-Bank weiterhin unser erster Ansprechpartner, denn die Beratung bei Herrn Wunderlich ist uneingeschränkt hervorragend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja