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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.04.2017 | 05:29 Uhr
Ich würde ja gerne etwas positives zum Banking der beitragen, aber seit fast einem Jahr versuche ich den Onlinezugang zu realisieren. Erst war meine Mobilnummer durch Ihr Institut falsch übertragen worden, dann war zweimal die PIN nicht richtig .Dann war wieder die Mobilnummer fehlerhaft übertragen worden. Nun hab ich wieder Nachricht von Ihnen erhalten. Ich werde es ein letztes Mal versuchen einen Zugang zu meinem Konto zu erhalten, sollte es diesmal wieder nicht klappen, habe ich gar nichts mehr zur Merkur zu sagen. Übrigens: Nein ich bin nicht zu dumm ein Konto online zu eröffnen, bei allen anderen Instituten hat es bisher geklappt.
Ich würde ja gerne etwas positives zum Banking der beitragen, aber seit fast einem Jahr versuche ich den Onlinezugang zu realisieren. Erst war meine Mobilnummer durch Ihr Institut falsch übertragen worden, dann war zweimal die PIN nicht richtig .Dann war wieder die Mobilnummer fehlerhaft übertragen worden. Nun hab ich wieder Nachricht von Ihnen erhalten. Ich werde es ein letztes Mal versuchen einen Zugang zu meinem Konto zu erhalten, sollte es diesmal wieder nicht klappen, habe ich gar nichts mehr zur Merkur zu sagen. Übrigens: Nein ich bin nicht zu dumm ein Konto online zu eröffnen, bei allen anderen Instituten hat es bisher geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein