Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.09.2025 | 07:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der MA war hinsichtlich des vorab besprochen Anliegens sehr gut vorbereitet und zeigte in seinen Darstellungen übersichtlich und nachvollziehbar verschiedene Lösungsansätze mit ggf. für den Kunden zu erwartenden Vor-/Nachteilen als Gewichtung auf, wobei die konkreten Kundenwünsche erfragt und i. d. F. bei der weiteren Bearbeitung berücksichtigt wurden. Der MA wirkte sachlich und kompetent. Angenehm war, dass dennoch erkennbar blieb, dass es um ein Verkaufsgespräch und nicht um eine Beratung der Verbraucherzentrale o. ä. ging. Alles in allem erfreulich zielführend auch terminlich in der laufenden Bearbeitung. Ein Kundenbildschirm am Beratungsplatz wäre ggf. hilfreich.
Der MA war hinsichtlich des vorab besprochen Anliegens sehr gut vorbereitet und zeigte in seinen Darstellungen übersichtlich und nachvollziehbar verschiedene Lösungsansätze mit ggf. für den Kunden zu erwartenden Vor-/Nachteilen als Gewichtung auf, wobei die konkreten Kundenwünsche erfragt und i. d. F. bei der weiteren Bearbeitung berücksichtigt wurden. Der MA wirkte sachlich und kompetent. Angenehm war, dass dennoch erkennbar blieb, dass es um ein Verkaufsgespräch und nicht um eine Beratung der Verbraucherzentrale o. ä. ging. Alles in allem erfreulich zielführend auch terminlich in der laufenden Bearbeitung. Ein Kundenbildschirm am Beratungsplatz wäre ggf. hilfreich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja