Ich war heute bei der AXA-Versicherung-***, hatte eine sehr nette Beratung, habe mich sehr wohl gefühlt, es ist ein Sehr sehr freundliches Team und sie suchen günstige Versicherungen raus, ich würde jeden die Versicherung anbieten, denn man wird nicht verascht !!!
Vielen Dank nochmals für den schönen Termin liebe Familie AXA-***!!!!
Ich war heute bei der AXA-Versicherung-***, hatte eine sehr nette Beratung, habe mich sehr wohl gefühlt, es ist ein Sehr sehr freundliches Team und sie suchen günstige Versicherungen raus, ich würde jeden die Versicherung anbieten, denn man wird nicht verascht !!!
Vielen Dank nochmals für den schönen Termin liebe Familie AXA-***!!!!