Mit *** und seinen Kollegen hat man einen direkten Ansprechpartner mit dem man reden kann wie mit einem Freund und nicht wie mit einem Vertreter. Das Team ist unheimlich sympathisch und man fühlt sich gut aufgehoben.
Mit *** und seinen Kollegen hat man einen direkten Ansprechpartner mit dem man reden kann wie mit einem Freund und nicht wie mit einem Vertreter. Das Team ist unheimlich sympathisch und man fühlt sich gut aufgehoben.