Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.11.2025 | 19:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Anliegen habe ich***per Mail geschildert (24.10.). Er gab mir schriftlich die Mitteilung, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde. Leider musste ich noch dreimal nachfragen (10.11. 19.10.), bis sich eine Mitarbeiterin bei mir meldete, um sich um mein Anliegen zu kümmern. Aber dann war ich voll zufrieden. Ich wurde kompetent beraten und mein Anliegen geklärt.
Mein Anliegen habe ich***per Mail geschildert (24.10.). Er gab mir schriftlich die Mitteilung, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde. Leider musste ich noch dreimal nachfragen (10.11. 19.10.), bis sich eine Mitarbeiterin bei mir meldete, um sich um mein Anliegen zu kümmern. Aber dann war ich voll zufrieden. Ich wurde kompetent beraten und mein Anliegen geklärt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja