Ich habe seit vielen Jahren guten Kontakt zu *** und unsere Versicherungen sind in der Familie fast alle über ihn realisiert. Seine Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft ist sehr gut und sein Team wirkt genauso kompetent. Auch in schwierigen Fragen, wie z.B. beim Tod meines Vaters half er uns schnell und unkompliziert weiter. Man kommt sich nicht vor als würde man abgezockt.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Ich habe seit vielen Jahren guten Kontakt zu *** und unsere Versicherungen sind in der Familie fast alle über ihn realisiert. Seine Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft ist sehr gut und sein Team wirkt genauso kompetent. Auch in schwierigen Fragen, wie z.B. beim Tod meines Vaters half er uns schnell und unkompliziert weiter. Man kommt sich nicht vor als würde man abgezockt.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.