Leider hat sich der Vertragsabschluss über nunmehr fast 9 Monate hingezogen - für eine Anpassung des bestehenden Vertrages zur Gebäudeversicherung durch Ergänzung eines Elementarschutzes eigentlich ein Witz. Da wir bisher immer gut mit unseren AXA-Versicherungen gefahren sind und zufrieden waren, sind wir dennoch nicht zu einem anderen Versicherer gewechselt, nochmal würden wir aber nicht mehr solange warten und zögern, die Versicherung zu kündigen.
Leider hat sich der Vertragsabschluss über nunmehr fast 9 Monate hingezogen - für eine Anpassung des bestehenden Vertrages zur Gebäudeversicherung durch Ergänzung eines Elementarschutzes eigentlich ein Witz. Da wir bisher immer gut mit unseren AXA-Versicherungen gefahren sind und zufrieden waren, sind wir dennoch nicht zu einem anderen Versicherer gewechselt, nochmal würden wir aber nicht mehr solange warten und zögern, die Versicherung zu kündigen.