Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Ihre MitarbeiterInnen sind unglaublich freundlich, nehmen sich viel Zeit, das Gespräch ist sehr vertraut und persönlich und in schwierigen Situationen wurde sich sofort spontan bestens um alles gekümmert. Genau so, wie man sich eine perfekte Beratung und einen dementsprechenden Vertragsabschluss vorstellt.
Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Ihre MitarbeiterInnen sind unglaublich freundlich, nehmen sich viel Zeit, das Gespräch ist sehr vertraut und persönlich und in schwierigen Situationen wurde sich sofort spontan bestens um alles gekümmert. Genau so, wie man sich eine perfekte Beratung und einen dementsprechenden Vertragsabschluss vorstellt.