Bin sehr zufrieden mit dem Dienst der AXA und mit *** als Ansprechpartner Abwicklung läuft immer schnell und unkompliziert und ich kann ihn zu jeder Zeit bei Fragen oder Unklarheiten anrufen darum volle Punktzahl
Bin sehr zufrieden mit dem Dienst der AXA und mit *** als Ansprechpartner Abwicklung läuft immer schnell und unkompliziert und ich kann ihn zu jeder Zeit bei Fragen oder Unklarheiten anrufen darum volle Punktzahl