Ich werde seit vielen Jahren im Versicherungsbüro in Aschheim betreut und vom Chef bis zu den Mitarbeitern bekam ich immer eine erstklassige Beratung. Ob es das Lächeln beim Betritt der Büroräume ist, die gut aufbereiteten Informationen, der leckere Cappuccino oder, ganz wichtig, die 100ig bedarfsgerechte Unterstützung: Hier ist der Kunde König. Vielen Dank dafür!
Ich werde seit vielen Jahren im Versicherungsbüro in Aschheim betreut und vom Chef bis zu den Mitarbeitern bekam ich immer eine erstklassige Beratung. Ob es das Lächeln beim Betritt der Büroräume ist, die gut aufbereiteten Informationen, der leckere Cappuccino oder, ganz wichtig, die 100ig bedarfsgerechte Unterstützung: Hier ist der Kunde König. Vielen Dank dafür!