| 23.03.2022 | 11:34 Uhr VerifiziertIch werde von *** immer fachlich kompetent beraten und ich habe bei ihm nicht das Gefühl, wie bei manchen Kollegen der Mitbewerber, dass er mir unnötige Versicherungen aufzwängen will, sondern stattdessen auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Daher bin ich sehr zufrieden.
Als Verbesserung von der AXA im Allgemeinen würde ich mir etwas mehr Transparenz bei den Beiträgen wünschen. Ich hatte zwei mal den Fall, dass ich trotz besserer Schadenfreiheitsklasse einen leicht höheren Beitrag bezahlen sollte. Wenn ich in dem Schreiben darüber informiert worden wäre, warum es eine Erhöhung gab, hätte ich nicht nachhaken müssen und es eher verstanden. Mich hat der *** Euro nicht gestört, nur die Logik hat mir erstmal gefehlt, da bei besserer SF-Klasse die Beiträge ja eigentlich etwas runter gehen. Ich werde von *** immer fachlich kompetent beraten und ich habe bei ihm nicht das Gefühl, wie bei manchen Kollegen der Mitbewerber, dass er mir unnötige Versicherungen aufzwängen will, sondern stattdessen auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Daher bin ich sehr zufrieden.
Als Verbesserung von der AXA im Allgemeinen würde ich mir etwas mehr Transparenz bei den Beiträgen wünschen. Ich hatte zwei mal den Fall, dass ich trotz besserer Schadenfreiheitsklasse einen leicht höheren Beitrag bezahlen sollte. Wenn ich in dem Schreiben darüber informiert worden wäre, warum es eine Erhöhung gab, hätte ich nicht nachhaken müssen und es eher verstanden. Mich hat der *** Euro nicht gestört, nur die Logik hat mir erstmal gefehlt, da bei besserer SF-Klasse die Beiträge ja eigentlich etwas runter gehen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


