Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sehr freundlicher und angenehmer Ansprechpartner. Einen Vorfall hatte ich zum Glück noch nicht. Aber ich bin mir sicher dieser würde reibungslos und unkompliziert abgewickelt werden. Die Versicherung kann ich jeden empfehlen.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sehr freundlicher und angenehmer Ansprechpartner. Einen Vorfall hatte ich zum Glück noch nicht. Aber ich bin mir sicher dieser würde reibungslos und unkompliziert abgewickelt werden. Die Versicherung kann ich jeden empfehlen.