Eine sehr gute Beratung mit einem guten Angebot für die Kfz Versicherung. Alles in einer Hand und alles ist ohne viel Formalien abgelaufen. Es wurde sehr schnell abgewickelt.
Sehr zufrieden.
Eine sehr gute Beratung mit einem guten Angebot für die Kfz Versicherung. Alles in einer Hand und alles ist ohne viel Formalien abgelaufen. Es wurde sehr schnell abgewickelt.
Sehr zufrieden.