Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.03.2022 | 09:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
weil *** mich gut beraten hat - mich nicht mit Werbe- oder unnötigen Anrufen/ E-Mails belästigt hat - weil er geduldig war und weil der Vertragsabschluß unkompliziert von statten ging. Ein ausdrückliches LOB an ***!!!! Ich hoffe zwar nicht das ein jemals die Versicherung in Anspruch nehmen muss, aber falls dies der Fall sein sollte und die Schadensabwicklung genauso gut wie die Vertragsabwicklung funktioniert, dann haben wir alles RICHTIG gemacht.
weil *** mich gut beraten hat - mich nicht mit Werbe- oder unnötigen Anrufen/ E-Mails belästigt hat - weil er geduldig war und weil der Vertragsabschluß unkompliziert von statten ging. Ein ausdrückliches LOB an ***!!!! Ich hoffe zwar nicht das ein jemals die Versicherung in Anspruch nehmen muss, aber falls dies der Fall sein sollte und die Schadensabwicklung genauso gut wie die Vertragsabwicklung funktioniert, dann haben wir alles RICHTIG gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja