Sehr nette Versicherungsagentin, die in einem sehr angenehmen und unaufdringlichen Beratungsgespräch mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt hat.
Sehr nette Versicherungsagentin, die in einem sehr angenehmen und unaufdringlichen Beratungsgespräch mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt hat.