Die Leute dort im Büro sind echt klasse! Nach diesem Sturmdisaster hat man uns ganz schnell geholfen. Der Servicegedanke steht bei denen wirklich im Vordergrund.
Ich kann AXA *** nur weiterempfehlen!
Die Leute dort im Büro sind echt klasse! Nach diesem Sturmdisaster hat man uns ganz schnell geholfen. Der Servicegedanke steht bei denen wirklich im Vordergrund.
Ich kann AXA *** nur weiterempfehlen!