Ich hatte eine neue Autoversicherung abgeschlossen. Als ich jetzt die Rechnung erhielt, ergab sich eine Differenz. Der Mitarbeiter war am Telefon sehr freundlich und entgegenkommend. Er rief mich anschließend zurück und hatte alles zu meiner vollen Zufriedenheit geändert. Vorbildlich!
Ich hatte eine neue Autoversicherung abgeschlossen. Als ich jetzt die Rechnung erhielt, ergab sich eine Differenz. Der Mitarbeiter war am Telefon sehr freundlich und entgegenkommend. Er rief mich anschließend zurück und hatte alles zu meiner vollen Zufriedenheit geändert. Vorbildlich!